kontakt@hsag.info
+49 6221 89 378-0

Wir begrüßen Halle (Saale) als unseren neuen Standort!

Erstellt am 17. August 2023

Wir freuen uns, die Eröffnung unseres neuen Standorts in Halle (Saale) bekannt zu geben. Eine Stadt voller Geschichte, Innovation und Dynamik – genau die richtige Umgebung, um unsere Wurzeln zu vertiefen und gleichzeitig neue Perspektiven zu erkunden.

Gemeinsam zu neuen Horizonten:

Unser Engagement für Qualität, Zusammenarbeit und Innovation bleibt auch in Halle (Saale) fest verankert. Wir sind überzeugt, dass die Eröffnung dieses Standorts uns die Chance gibt, bestehende Partnerschaften zu stärken und neue Beziehungen aufzubauen. Gemeinsam werden wir weiterhin an der Gestaltung einer vielversprechenden Zukunft arbeiten, in der wir die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser erfüllen können.

Ein großes Dankeschön an unser Team:

Die Eröffnung des Standortes wäre ohne das Engagement sowie die Unterstützung unseres Teams nicht möglich gewesen. Ein großes Dankeschön gilt unseren Kollegen/-innen, die mit ihrer Begeisterung und ihrer Hingabe diesen wichtigen Schritt möglich gemacht haben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam in Halle (Saale) neue Meilensteine zu schaffen und unsere Erfolgsgeschichte an einem neunten Standort fortzusetzen.

hsag am Standort Halle

Starte jetzt mit uns durch!

Wir suchen nach Menschen, die den Wandel in der Energiewirtschaft aktiv begleiten und mitgestalten möchten sowie die Fähigkeit besitzen, Herausforderungen anzugehen. Egal, ob Experte/-in oder Einsteiger/-in in der Energiebranche – wir bieten unseren bestehenden sowie neuen Teammitgliedern die Umgebung für die Verwirklichung Ihrer beruflichen Ziele.

Bewirb Dich jetzt und ergreife Deine Chance! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Das könnte Sie auch interessieren